Bistro Canapé

Das Bistro, das ohne Zögern ein alkoholfreies Radler serviert.

Ok, das ist kein echtes Prüfkriterium, es war aber nach unseren bisherigen Erfahrungen bei außerplanmäßigen, aber realisierbaren Sonderwünschen eine gelungene Überraschung. Diese Getränkewahl war ja so nicht auf der Karte verzeichnet.

Ansonsten hatte ich aus Vergleichgründen und weil ich mich so gut entscheiden kann zur Abwechslung eine Pizza Calzone. Diese war mit 7,50 EUR sehr günstig, aber auch nicht wirklich aufregend. Der Teig war trocken und fest, das Innenleben bestand vorwiegend aus schlichter Stapelsalami und Dosenpilzen. Der Salat meines Gegenübers war überaus gelungen und reichlich mit den gewünschten Putenstreifen garniert. Da der Besuch unter der Woche stattfand haben wir es beim alkoholfreien Becks belassen. Ansonsten wird in diesem Lokal in der Bahnhofsstraße Welde-Bier gereicht.

Wichtiger Hinweis: Mittwochs wird Livemusik geboten. Perfekt, wenn man sich nichts zu sagen hat und lateinamerikanischer Volksmusik zugeneigt ist. Die Musik aus der Konserve ist nicht ganz so laut, aber von ähnlicher Güte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: