Mein Beitrag zum Wahljahr

Mein Beitrag zum Wahljahr besteht darin, dass ich

  • kein Fernsehen mehr glotze
  • eine neue Kategorie „Mobiles Kulturgut“ in den Blog aufgenommen habe, um mich auf meine Weise für die Abwrack-Prämie zu bedanken
  • mich zu tagespolitischen Themenvorgaben nur unter Alkoholeinfluss äußern werde
  • ich dieses Mal wählen gehe und was Neues ausprobiere

Und dann wurde ich noch auf folgende, orginelle Plakatkombination aufmerksam, die offensichtlich bereits im Saarland wie geschnitten Brot lief und nun bundesweit den intelligenten Teil der wahlberechtigten Bevölkerung in die zur Urne treibt:

linke-werbung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: