Energie schöpfen im Café Minouche

IMG_0591Kurz vor dem Trubel am Kudamm bietet dieses Café in der Budapester Strasse den idealen Mix aus Erholung und Unterhaltung. Die Hollywood-Schaukel am Strassenrand unter den Platanen, schnuckelige Pflanzen und ausgewählt hübsches Gedöns im kleinen Innenbereich, all das hat mich eine Rast einlegen lassen. Schaukelnd genieße ich einen frischgepressten O-Saft (0,2l für € 2,20). Die Welt zieht an mir vorbei und ich vertrödel einen sonnigen Nachmittag. Schön, dass der Sommer sich noch nicht verabschiedet hat.

Mobile Blogging from here.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: