Reisen wie Göttinnen in Frankreich

Eine Ausfahrt mit unserem Altbenz wurde uns unerwartet versüßt, als wir an einem 3er-Verband von Citroen DS/ID Fahrzeugen vorbeigleiten durften. Meiner Beifahrerin gelangen ein paar Schnappschüsse und wir haben, in Anbetracht dieser Ansammlung von Altemtall auf einer Bundesstraße, die deutsch-französiche Freundschaft veftieft. Diese Autos begeistern uns immer wieder, auch wenn die Göttin als zickiges Wesen in der Welt der Flugrostliebhaber gilt.

IMG_0753IMG_0755IMG_0757

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: