Döner macht schöner!

Beim Besuch meiner liebsten Schönheitsfarm wählte ich die Kurpackung Dürüm Döner. Dieses Produkt pflegt von innen und ist nachhaltig in der schönheitssteigernden Wirkung. Um die Wartezeit während der Zubereitung zu versüßen, wurde mir das international bedeutende Fachorgan der Körperkult-Experten DÖNERCI gereicht. Selbst die Mutti der Nation, so weiss die Fachwelt, schwört auf die fantastische Wirkung und macht Döner für Deutschland zur Chefsache. Der aufgeklärte Bürger ist sich schon lange bewußt: Der Döner isst schon immer politisch! Die anstehende Eingliederung aller Dönerbuden in die EU kann nur ein symbolischer Schritt im Kampf gegen den amerikanischen Fast-Food Imperialismus sein!

Die Opposition hingegen, so berichtet das Magazin in seiner Online-Ausgabe, versteht sich lediglich als Endverbraucher ohne gestalterischen Willen. Was weg isst, ist weg und wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: