Wenn Infantile wählen

Für die Freunde bewegter Bilder gibt es diese Parallele natürlich auch noch als Video:

Es würde mich nicht wundern, wenn wir beim nächsten Wahlkampf mit rosaroter „Hello Angie“ Werbung verführt werden.

Bildquellen: Bob der Baumeister – http://www.zeno.org/Shop/F/0325-12733763-isbn-3821228067-toggolino-bob-baumeister-schaffen-tonmodul.htm
Yes We Can – http://bestsellers.about.com/od/readingrecommendations/tp/obama_photo_books_list.htm
Advertisements

Eine Antwort to “Wenn Infantile wählen”

  1. […] Werturteilsfrei-Blog bin ich auf den schönen Artikel “Wenn Infantile wählen” gestossen. Er hat mich doch sehr an Nikolaus von vor drei Jahren erinnert. Da war Bob der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: