Wenn Arbeitgeber prahlen…

…schadet das häufig dem Ansehen der Mitarbeiter. Im Arbeitsvertrag wird der Arbeitnehmer verpflichtet, Stillschweigen über seine Vergütung zu bewahren, und der Chef klebt dann die Informationen für alle sichtbar auf das Arbeitsgerät. In welcher Demütigungsorgie wird das für Niedriglohnopfer noch enden? Jedenfalls wird kein Mitarbeiter mehr beim Chef anfragen, ob er den Bus mal über das Wochenende mit nach Hause nehmen darf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: