Göttliche Stimmungsmache

Wer geglaubt hat, die einzig wahre römisch-katholische Kirche würde sich wegen ein paar missverständlicher Liebesbekundungen durch ihr Personal aus diesem Universum zurückziehen, der irrt gewaltig. Unsere nationale Justitia „Schnarri“ hat sich das alles auch ganz anders vorgerstellt und muß nun erleben, dass die Zusammarbeit zwischen Kirche und Staat von der Großwetterlage abhängig ist. Und wir haben wohl Aprilwetter!

Die Propagandamaschine der Heiligen ist noch gar nicht ganz angelaufen, da fallen einem schon fast die Augen aus dem Kopf beim Lesen der Beiträge zahloser Koprolalie-Jünger auf Kath.Net.

Bitte, bitte liebe RKKler, sucht den Durchgang in Euer Paralleluniversum und wechselt wieder in Eure Welt. Wir sind evolutionär einfach noch nicht so weit mit Euch klar zu kommen! (Aber das mit der Evolution versteht ihr ja leider nicht).

Ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag in der Kirche. Da trefft ihr bestimmt auch Camino Ignis und Dismas, die auch was zu Frau Leutheusser-Schnarrenberger zu sagen haben. Ich bleibe diesen Sonntag besser daheim, sonst kommt noch jemand zu Schaden.

Du willst aussteigen? Hier wird Dir geholfen:
www.aussteiger.cc/kirchenausstieg/index.html

Du kannst auch einfach dabei bleiben und den Laden von innen zersetzen:

„Du musst deinen Feind kennen, um ihn besiegen zu können.“

Sunzi, chinesischer Philosoph und Stratege, ca. 500 vor Christus in der Zeit des Königreichs von Wau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: