Jetzt aber mal ausnahmsweise ganz vorsichtig mitgedacht!
Diese Werbung versucht doch, mein Kaufverhalten zu manipulieren, oder?

Endlich auch für Durchschnittsversager erschwinglich!
Jokers, die Impulseistruhe für Leseratten.
Das erinnert mich irgendwie an ein Plakat, dass ich vor einiger Zeit im Café 1001 in der Brick Lane, London entdeckte:

Noch so ein gefährlicher Gedanke!
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
This entry was posted on 7. April 2010 at 10:37 and is filed under allgemein with tags Café 1001, Gedanken, Impulseistruhe, Jokers, Manipulation, Werbung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.
9. April 2010 um 10:50
Books cause dangerous thoughts??? Oh my god, ich hab letzt Beutezeit gelesen, nicht das ich noch zum Kannibalen werde 😯
9. April 2010 um 09:57
manchmal is es besser, das denken einfach den anderen zu überlassen, auch wenn die es nicht unebdingt besser können 😉