Roher Fisch in Frankfurt

Im Frankfurter Stadtteil Bornheim gibt es kleines Sushilokal, das mit seiner Auswahl und Qualität absolut überzeugt. SamsaSushi will mehr sein als lediglich ein weiteres Restaurant mit japanischer Trendkost. Und in der Tat gelingt dem Team eine ansprechende Mischung aus lockerer Bistro-Atmosphäre und feiner Sushi-Kunst ohne kitschigem Japan-Style.

Wir haben uns einmal quer durch die Karte gefuttert und sind uns einig: so muss Sushi schmecken! Beeindruckt waren wir zusätzlich von der bodenständigen Preisgestaltung.

Sama Bento, der König unter den Menüs!

Ein Ladenlokal wird zum Feinschmeckerrestaurant.

Advertisements

2 Antworten to “Roher Fisch in Frankfurt”

  1. Yummy too, ich kann Leute die Sushi verabscheuen wegen des rohen Fisches, aber Gehacktesbemmen in sich reinstopfen! Btw. selbstgemachtes Sushi ist immer noch am besten!

  2. vorstadtprinzessin Says:

    Jummy 😉 In Köln gibt es auch einen Laden Namens Bento Box! Ist eine kleine Kette und nur zu empfelen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: