Der Sinn des Lebens

Dieses Wochenende wird richtig konsumiert! Es heißt „Einkaufen, bis die Kreditkarte glüht“!
Mal sehen, vielleicht gibt es ein neues Haus, ein neuer Computer muss wohl her, das Auto wird aufgemöbelt, die Klamottenläden werden um ihr tragbares Schwarz erleichtert und zwischendurch bestelle ich mir im Internet ein Kaugummi, das mir endlich den Sinn des Lebens erklärt.

Für diese und andere alltägliche Fragen und Wehwehchen bietet BlueQ passende Produkte an, die auch noch hübsch gestaltet sind! Aber Obacht, ihr kleinen Konsummonster, die shipping costs werden Euch umhauen!

Bilderquelle. http://www.blueq.com

Advertisements

Eine Antwort to “Der Sinn des Lebens”

  1. Spanksens Sparbüchse :mrgreen:

    Geile Sachen dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: