Schlechter spät als nie!

Ok, die London-Woche ist durch und ich habe den Klimawechsel und die Zeitverschiebung gut überstanden. Ein Abschlussbericht über die Tage und Nächte unter Briten im Wahlkampf poste ich dieses Wochenende noch. Die Fotoreportage der letzten Tage reicht mir so ganz ohne Text einfach nicht aus und die Bilder der iphone-Kamera sind eine regelrechte Zumutung.

Vielen Dank fürs Durchhalten und trotzdem Anschauen!

Im Gegensatz zu vielen Medienschaffenden, scheue ich keine Kritik an Apple-Produkten und stelle meinen Selbstversuch im Umgang mit den vielen tollen Möglichkeiten, die dieses Unternehmen anbietet, ungefiltert der Welt zur Verfügung.

Da wäre zum Beispiel das hilfreiche Feature, das es erlaubt, das iphone über das Internet bzw. Mobile-Me zu sperren. Sehr praktisch für Zeitreisende oder Menschen, die auf die totale Entschleunigung stehen (19 Tage Wartezeit, da hat Microsoft schon vier Updates geschickt):

Zeitlose Produkte, zeitloser Service. Apple.

Advertisements

Eine Antwort to “Schlechter spät als nie!”

  1. NarrenkönigsTochter Says:

    *gg* Ich bin ja mit meiner beauftragten Rufnummerportierung auch sehr skeptisch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: