Eine Reise, die ist lustig,…

…wenn man keinen Stau hat!

A45 und A46 von Siegen bis Iserlohn, und Herr Schubert läuft wie ein junger Gott.

6 Antworten to “Eine Reise, die ist lustig,…”

  1. vorstadtprinzessin Says:

    Ahhhh App…ich sehe nur Apps!!!! ahhhh 😉

    Ahso übrigens, ich möchte deine Fahrweise loben! Ein Spurenwechsler – wie sich das genrell gehört! Ich hasse dauer-links-fahrer oder dauer-mittelstreifen-fahrer! Wenn rechts frei ist und ich auch mit 200 da knalle, sollte man auch rechts fahren auch wenn das die Panda, Twingo, Oma & Opa sowie Fahranfänger Seite ist 😀

    • Die Strecke ist mein Weibchen gefahren, ihr gebührt das Lob.
      Auf der Rückfahrt habe ich bestimmt 10 Fahrzeuge rechts überholt – da war kilometerweit alles frei. (Ist das schon eine Selbstanzeige oder kann ich das später unter „Literarische Freiheit“ wieder dementieren?).

      • vorstadtprinzessin Says:

        hat das weibchen gut gemacht! 😉 grüß es mal Lieb!

        Was für ein Glück das ich keine Polizistin bin wah 😀

  2. NarrenkönigsTochter Says:

    Was würdest Du ohne Dein iPhone tun? 🙂

  3. mattensan Says:

    Wie haben bloß Leute wie Goethe ohne diese/diesen/dieses App oder Programm oder wieauchimmer ihre Reise ruhigen Gewissens schildern können???

  4. Die App ist wirklich großartig!

Kommentar verfassen

