Eine Reise, die ist lustig,…

…wenn man keinen Stau hat!

A45 und A46 von Siegen bis Iserlohn, und Herr Schubert läuft wie ein junger Gott.

Advertisements

6 Antworten to “Eine Reise, die ist lustig,…”

  1. vorstadtprinzessin Says:

    Ahhhh App…ich sehe nur Apps!!!! ahhhh 😉

    Ahso übrigens, ich möchte deine Fahrweise loben! Ein Spurenwechsler – wie sich das genrell gehört! Ich hasse dauer-links-fahrer oder dauer-mittelstreifen-fahrer! Wenn rechts frei ist und ich auch mit 200 da knalle, sollte man auch rechts fahren auch wenn das die Panda, Twingo, Oma & Opa sowie Fahranfänger Seite ist 😀

    • Die Strecke ist mein Weibchen gefahren, ihr gebührt das Lob.
      Auf der Rückfahrt habe ich bestimmt 10 Fahrzeuge rechts überholt – da war kilometerweit alles frei. (Ist das schon eine Selbstanzeige oder kann ich das später unter „Literarische Freiheit“ wieder dementieren?).

      • vorstadtprinzessin Says:

        hat das weibchen gut gemacht! 😉 grüß es mal Lieb!

        Was für ein Glück das ich keine Polizistin bin wah 😀

  2. NarrenkönigsTochter Says:

    Was würdest Du ohne Dein iPhone tun? 🙂

  3. mattensan Says:

    Wie haben bloß Leute wie Goethe ohne diese/diesen/dieses App oder Programm oder wieauchimmer ihre Reise ruhigen Gewissens schildern können???

  4. Die App ist wirklich großartig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: