WGT Wochenende – Startphase

Dieses Jahr haben wir es locker angehen lassen und sind bereits am Donnerstag nach Leipzig gereist. (und weil ich mich als Beifahrer so fürchterlich schnell langweile, habe ich mal wieder Filmchen geappt. Sie sehen heute Eisenach-Leipzig Agra-Gelände)

Auch die obligatorischen Festivalbändchen und das Programmbuch, den Pfingstboten, konnten wir bereits am frühen Abend holen. Dieses Jahr sind sie Hellbraun-Rosa mit regenbogenfarbener Schrift. Humor haben sie ja, die Veranstalter…

EIn modischer Traum in Leberwurstfarben mit Hippie-Schrift!

Und damit der Pfingstbote in den dunklen Kellern auch jederzeit gefunden wird, wurder maximalkontrastiert. Auch für die „Pink ist das neue Schwarz“-Fraktion gibt es kontrastreiche Elemente: Babyblaue HipHop Muster schmeicheln dem geneigten Leser bei der Lektüre.

Klassische Ästethik trifft Kitsch.

Advertisements

Eine Antwort to “WGT Wochenende – Startphase”

  1. vorstadtprinzessin Says:

    Da isse wieder die tolle Autofahrerin! 😉

    Och das Bändche ist doch nice…erinnert leicht an den CSD hier in Kölle 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: