Die letzte Rettung

In einem Land, in dem Stefan Raab zum intellektuellen Gegenentwurf zu Dieter Bohlen avanciert und das Staatsoberhaupt das Handtuch wirft, weil es keine Kritik aushält, ist es schön, sich auf ein paar be- und bodenständige Institutionen verlassen zu können. Nein, liebe Mitbürger, ich meine nicht unsere aktuelle Währung, sondern die Wave- und Gothic-Kultur, die jüngst ihr Familientreffen in Leipzig abhielt.

Dieser schwarze Ruhepol unserer getriebenen Gemeinschaft bietet allen Menschen ungeachtet ihrer politischen Gesinnung, Haut- und Haarfarbe eine geistige Heimat und so freuen wir uns, nächstes Jahr auch Horst Köhler nebst seinem Weibchen Eva auf dem Laufsteg der Eitelkeiten vor der Agra-Halle bewundern zu können.

Damit der Auftritt gelingt, hier der gängige Dresscode. Lieber Horst, liebe Eva, sucht Euch einfach etwas raus, das Euch steht! Aber Vorsicht, Gothics sind alte Lästermäuler und Kritik pariert ihr am Besten mit:
„Ausser uns sind heute nur Poser hier!“

Advertisements

5 Antworten to “Die letzte Rettung”

  1. […] Wirkung von Festivals. Diese Häufung von „normalen Menschen“, wie sie jedes Jahr zum Wave Gotik Treffen nach Leipzig kommen, genieße ich erst seit 2006. Seitdem ist Pfingsten aber reserviert für diese […]

  2. Dr. O. Says:

    Molle Fotos, mir fehlen aber zwei essentielle optische Eindrücke.

    • Du meinst von uns? Wie üblich steht der Fotograf hinter der Kamera. 🙂
      Und mein Weibchen ist ein wenig lichtscheu… Beim nächsten bbq zeige ich Dir die komplette Galerie, da gibt es auch Schnappschüsse von uns.

  3. NarrenkönigsTochter Says:

    Schön war’s.

  4. 😉

    Abgefahrene Pics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: