Temperaturabhängig

Die Planung für unseren Roadtrip mit dem Altbenz von Heidelberg nach Istanbul läuft auf Hochtouren. Soeben habe ich mich gegen Holzperlen-Sitzauflagen entschieden und stattdessen rote Lammfellbezüge bestellt (Millionen von tourerfahrenen Gastarbeitern können nicht irren). Bin gespannt, wie plüschig der Hobel nach diesem Fusseltuning rüberkommt…

Neben dem Sitzkomfort spielt natürlich die passende Reisemusik eine wesentliche Rolle. Wenn es so weitergeht, wird dieser Song in die Heavy Rotation aufgenommen

🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Temperaturabhängig”

  1. NarrenkönigsTochter Says:

    Die Wortspielerei gefällt mir 🙂 -> Wetterbezogen landet der Song definitiv in meiner persönlichen Heavy Rotation auf Platz 1!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: