Asche zu Asche

Gerüchte gab es schon länger, dass die Vulkanasche aus Island nicht nur das Zeug hat, Flugzeuge sandzustrahlen sondern auch die Stimmung der Menschen zu beeinflussen.

Da sich nach Bankencrash und Flugverboten kaum noch jemand auf die Vulkaninsel wagt, haben uns die Isländer einen Videoclip als Lebenszeichen geschickt, der uns vor allem eines zeigt: Isländer hüpfen jetzt wie Flummis und sind konstant auf Vulkan-Koks. Da kommt kein abgelutschter Club Med-Animateur mit.

Advertisements

Eine Antwort to “Asche zu Asche”

  1. NarrenkönigsTochter Says:

    Hihi, ich hatte erwähnt, dass unsere diesjährige Urlaubsplanung uns tatsächlich nach Island führen wird?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: