Amphi-Festival 2010

Auch dieses Jahr haben wir uns auf das Amphi-Festival nach Köln bewegt und uns mit weiteren 17.000 Menschen in den Jahrmarkt der Eitelkeiten gestürzt. Lassen wir die Bilder sprechen. Da ich zu blöd bin, mehrere Gallerien in einen Post zu packen, gibt es eben für jede Bildersammlung einen eigenen Eintrag.

Und das Panormabild ist wahrscheinlich das exklusivste Bild dieses Festivals. Ich habe es ausnahmsweise nicht geschossen, ich bin ja drauf. Aus Sicherheitsgründen halten wir den Namen des Fotografen geheim.

😉

Hier geht es zu den Grabschönheiten.

Hier geht es zu den T-Shirt-Sprüchen.

Hier geht es zu den Bühnenmenschen.

Advertisements

Eine Antwort to “Amphi-Festival 2010”

  1. […] Alltag ertragen zu können. Eine zusätzliche Auffrischung gönne ich mir im Sommer stets auf dem Amphi-Festival in […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: