Amphi-Grabschönheiten

Advertisements

3 Antworten to “Amphi-Grabschönheiten”

  1. Es lässt sich vielleicht nicht unbedingt musikalisch vergleichen, aber Schwarz war auch unsere Farbe – egal ob zu Black Celebration Zeiten von Depeche Mode oder NWA und Public Enemy 😉 Black forever

    • Yeah! Krasse Zeiten waren das. Depeche Mode war der Anfang von vielen spannenden Stilrichtungen. Solange es nichts dunkleres gibt, bleibt es bei schwarz!

  2. […] Werturteilsfrei-Blog Was die Welt zusammenhält, berichtet von tobikult « Amphi-Grabschönheiten […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: