Der Weg ist das Ziel

Liebe Freunde von werturteilsfrei.de,
die nächsten Tage wird es nur sehr vereinzelt Posts hier geben. Parasita und ich haben uns auf den Weg gemacht, den Altbenz nach Istanbul zu fahren. Wir erwarten Abenteuer auf staubigen Landstraßen aber eben auch netzfreie Welten. Der iPod ist gut gefüllt, die Bremsen neu, die Kameraakkus geladen und Karten für den gesamten Ostblock sind im Gepäck. Nächstes Ziel ist mein geliebtes Wien. Einen Reiesebericht erhaltet ihr Ende August, vereinzelte Lebenszeichen via iPhone je nach Verbindungsaufbau. Bleibt uns treu und macht Euch einen schönen Sommer!

Advertisements

2 Antworten to “Der Weg ist das Ziel”

  1. Miss Lafdybird Says:

    Nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, Tobiboy …

  2. Nach Istanbul , wie genial! Freu mich auf die Bilder und den Urlaubsbericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: