Lichtscheu

Auch Gothics spielen gerne, aber bitte mit gefälligem Spielzeug. Und wenn gerade kein LARP in Sicht ist, wird schon mal auf Klassisches zurückgegriffen. Die Industrie hat blitzgescheit und ebenso schnell reagiert und für das lichtscheue Gesindel das Sortiment erweitert.

4 Antworten to “Lichtscheu”

  1. NarrenkönigsTochter Says:

    Dann hast Du den LARP-Kalender (http://www.larpkalender.de/termine/) nicht eingehend studiert – Du musst Dich eigentlich nur jedes Wochenende entscheiden zu welchem LARP zu fahren willst…

    • Wenn dann will ich auf ein LARP wo Narren, Könige, Töchter und von mir aus noch Trolle unterwegs sind😉

      • NarrenkönigsTochter Says:

        Das nennt sich dann Turnier bzw. Ambiente-Con😉 Musst Du Dich nur an der Beschreibung orientieren…ts, ich find‘ noch was hübsches für Dich…
        Trolle sind allerdings tatsächlich eher selten, schade😦

  2. Parasita Says:

    Stil ist alles!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: