Reisen in CinemaScope

Istanbul im Überblick.

4 Antworten to “Reisen in CinemaScope”

  1. Wie heißt der Turm nochmal, von dem du die Panos geschossen hast???
    Bis dahin habe ich es auch schonmal fast geschafft, wären auf dem Weg nicht überall die Maronenstände.😀

    Geile Stadt. Stimmt. Warst du auch in den unterirdischen Wasserspeichern???

    • Galata-Turm in der Neustadt. Von den Wasserspeichern stand nichts in unserem Reiseführer. Kommat auf die Liste für den zweiten Besuch. Das Viertel rund um den Turm ist super. Junge Leute, viel Streetart und alternative Cafès. Ich hole mir vor dem nächsten Turn noch ein paar Tipps bei Dir ab. (von Apple habe ich ja schon alles…):mrgreen:

  2. Großartige Panoramen von Istanbul, tolle Stadt, danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: