Apple liebt Dich!

Ich habe mich immer schon gefragt, was manche Kontaktfreaks davon haben, in den sogenannten sozialen Netzwerken  wie facebook und co mehrere hundert Kontakte anzuhäufen. So viele Menschen kenne ich gar nicht und ich will mit den meisten Menschen, die ich kenne gar nicht „befreundet“ sein.

Heute schaute ich in mein digitales Adressbuch und war überrascht, dass sich meine Kontaktzahl in den letzten Wochen deutlich erhöht hat.  Sollte ich unmerklich auch in die „kenne ich, gefällt mir, schwups schon sind wir Freunde“-Falle getappt sein?

Meine Rechereche begann bei Buchstabe A, und siehe da, alleine mein Hardwareanbieter will über 100 mal mit mir in Kontakt bleiben.

Wenn Unternehmen zu sehr lieben.

Das nenne ich Firmen-Stalking!

Wenn meine psychosoziale Verfassung es zulässt, traue ich mich morgen an meine Adressbucheinträge unter B…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: