Das läßt sich regeln

Da Dr. Spank noch im Urlaub ist, übernehme ich mal ungefragt die Rufbereitschaft für dieses Wochenende. Mit folgendem kleinen Lehrvideo hoffe ich den meisten Fragen rund um das Kernthema unseres Therapeuten-Zirkels kompetent zuvor zu kommen. Ansonsten helfe ich Euch natürlich gerne weiter, so gut ich eben kann.

PS: Das hätte Herr Kachelmann vielleicht gut gebrauchen können.
PPS: Kein Wunder, dass in den Regionen dieser Erde, in denen es ein ausdifferenziertes Zivilrecht gibt, kaum noch Kinder geboren werden.

4 Antworten to “Das läßt sich regeln”

  1. Das nächste mal stell ich dich als meine offizielle Urlaubsvertretung ein😉

  2. NarrenkönigsTochter Says:

    *LACHT*

  3. parasita Says:

    Gut dass wir das geklärt hätten🙂

Schreibe einen Kommentar

