Analog-Blog

Lest ihr auch noch so viel analog? Habe gerade beim Aufräumen die Zeitschriften dieser Woche zusammengelegt. Himmel, wer soll das alles lesen?

6 Antworten to “Analog-Blog”

  1. Hi !

    Also ich lese schon auch noch analog 😉
    Wenn auch nicht mehr ganz so viel wie früher.
    Die Nachrichten zB lese ich morgens auf meinem Handy,
    eine analoge Zeitung vermisse ich da nicht…
    Aber es ist natürlich auch schön, sich mal mit einem
    gedruckten SPIEGEL oder STERN gemütlich aufs Bett
    zu fläzen – gar keine Frage !

    Was ich auf alle Fälle bislang ausschließlich
    analog betreibe : Kreuzworträtsel lösen 😉 *g*
    Dafür nehme ich mir sogar die Apotheken-Umschau mit.
    Und lese sie nebenbei auf ganz altmodische Weise. 😉

    Dunkle Grüße 🙂
    Melle ^v^

  2. Grundgütiger!
    Kann Dich aber verstehen. Seit es „Prince of Persia“ fürs iPad gibt, bin ich auch kurz davor, den Elektroschrott aus dem Keller wieder flott zu machen.

  3. Da war ein Test von The Bards Tale III für den C64 drin, hab ihn mir gleich nochmal komplett durchgelesen und werde morgen mal wieder den C64 Emulator aktivieren 😉

  4. Hab heute zufällig beim aufräumen eine uralte Ausgabe der ASM gefunden

Kommentar verfassen

