Kommt was inne Glotze?

Die trübe Herbstzeit ist ideal, um Abende im Kino oder vor dem Fernseher zu verbringen. Und seit es Video-Plattformen im Netz gibt, können wir fast überall dem Reiz bewegter Bilder erliegen. Diese Woche sind mir ein paar Glanzstücke untergekommen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Also, schnappt Euch eine heiße Schokolade, kuschelt Euch in Eure Ikea-Fleece-Decke und ab geht die billige Unterhaltung.

Beginnen wollen wir mit einem Psycho-Action-Streifen, der auch ob seiner Dialoge mitreißt („That is the tricky part…“)

Zum „Runterkommen“ schmeicheln wir unsere Augen mit umwerfenden Naturaufnahmen. Der Preis dafür ist allerdings die Mahnung, dass wir unsere Lebensweise ändern müssen, damit wir auch zukünftig eine schöne intakte Natur genießen können.

Weiter geht es mit unserem Schulfernsehen. Heute widmen wir uns dem Thema „Erste Hilfe“. Die Zeiten, dass ergraute Schreckschrauben in verfilzten Uniformen des Roten Kreuzes vor die Kamera geschickt wurden, sind längst vorbei. So lernt man heute medizinische Fertigkeiten:


Und zum Abschluß noch ein kleiner Leckerbissen für die Jungs mit den starken Nerven, empfohlen und zertifiziert von Dr. Spank:

3 Antworten to “Kommt was inne Glotze?”

  1. Wo ist der Artikel Tolerant/Ignorant hin????

  2. Wo gehts zum nächsten Sendeturm?

  3. Der Titty-Twister, lange nicht gesehen. Ein großartiger Beitrag zum Thema „Die Waffen einer Frau“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: