Rakka Takka

Stille besinnliche Weihnachtszeit? Nicht mit uns! Wenn wir schon bis zum letzten Moment in diesem Jahr Vollgas geben müssen, dann soll wenigstens der Soundtrack stimmen. Um Chris Rea und George Michael ein Schnippchen zu schlagen, sind wir am 4. Advent nach Bruchsal gefahren und haben ein gepflegtes Chor-Konzert besucht.

Herrlich, diese kernigen Bassstimmen und der glockenklare Gesang der
A capella-Künstler
von Van Canto. Die fünf Sänger und der eine Schlagzeuger haben uns in der Rockfabrik mächtig eingeheizt und wer eine Haupthaar-Mähne hat, kam nicht umher, die selbige zu schütteln bis die Wirbel wieder gelockert waren. Das spart den Wellness-Urlaub, zu dem eh derzeit kein Flieger geht, und macht binnen kürzester Zeit glücklich. Was wollen wir mehr?

Aber seht selbst:

Ach ja, das neue 24-70mm-Objektiv habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt und natürlich schon vorzeitig ausgepackt.

🙂

2 Antworten to “Rakka Takka”

  1. Klasse shots und tolles Video und willkommen im Club🙂 Sollten dringend fachsimpeln!

  2. Na, das sieht ja aus wie letztes Jahr und weckt nette Erinnerungen an einen seinerzeit ebenfalls sehr angenehmen Abend. So ist das, die einen haben ihren jizzldizzl, wir mögen unser Rakkatakka

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: