Willkommen im Mainstream!

Als ich meinen werturteilsfrei.de Blog im Mai 2009 eröffnet habe, dachte ich, das wird so ein Randgruppen-Nachrichtendienst meiner schnöden Wirklichkeit. Als Mitglied der „Generation Upload“ brauchte ich doch einen digitalen Setzkasten für meinen Lebensnippes. Mehr sollte das hier gar nicht werden.

Nun haben sich die Besucherzahlen in diesem Jahr derart entwickelt, dass ich mich frage, ob ich einfach so weitermachen kann wie bisher. Wer sind all diese zumeist stillen Leserinnen und Leser? Würde ich Euch da draußen in der anderen Welt überhaupt kennenlernen können? Ich muss mir unbedingt was Schickes überlegen, wie Ihr Euch im First Life zu erkennen geben könnt. Vielleicht Autoaufkleber. Oder Buttons. Tattoo-Vorlagen? Jahreshauptversammlungen? Ich werde die freien Tage nutzen und mir was einfallen lassen. Ihr dürft gespannt sein und natürlich auch Vorschläge machen.

3 Antworten to “Willkommen im Mainstream!”

  1. Ich wäre dringend für Buttons. Mein Auto trage ich nur hin und wieder mit mir rum.

  2. Verdammter Mist, schon wieder ne neue Randgruppe suchen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: