Gothic Friday am Freitag

Ein kleiner Nachtrag zum Gothic Friday-Beitrag. Auf meiner Entdeckungsreise in die Vergangenheit habe ich noch diese Schätzchen aus der Rubrik „WTF is a Bad Hair Day?“ gefunden:

@Mattensan: Die Zillo könnte was für unsere Collage sein,
mit The Cure,Metallica,KMFDM und Co auf dem Cover.

5 Antworten to “Gothic Friday am Freitag”

  1. Die Zillo war wirklich großartig, die haben mitte der 90er mal nen Artikel über uns gebracht. Ich schau mal ob ich den noch irgendwo finde

  2. LOL, ja – alles ist eben Definitionssache!
    *GRöL* ;D

    PS: Sieht man sich heute im SMC?
    Allerdings mußt Du mich dann
    ansprechen, ich kann mir keine
    Gesichter einprägen. Aber ich dürfte
    ja relativ leicht zu erkennen sein. *g*

    • Ich bin noch nicht sicher, ob das Schwimmbad mich heute sieht. Mir hängt die letzte Nacht noch ein wenig nach… Wenn ich hingehe, gehe ich auf die Suche nach Dir.

Schreibe einen Kommentar

