Sicherungsverwahrung

Irgendwann war sie einfach weg. Meine geliebte schwarze Kuschelrock-CD Wave Romantics Vol.1 aus dem Jahr 1993. Als beständiger Dorn im Fleisch blieb mir die leere Hülle mit dem atemraubenden Cover und der Trackliste. Nur einzelne Songs konnte ich aus meinem stetig wachsenden Lieder-Bestand zu einem Fragment dieser Kompilation zusammenfügen.

Über http://www.discogs.com habe ich letzte Woche endlich einen Verkäufer gefunden, der den Silberling zu einem fairen Preis anbot.

Nun habe ich allerdings zwei Hüllen und eine CD. Damit mir der beschriebene Verlust so schnell nicht mehr widerfährt, möchte ich eine Sicherungskopie in Orginalverpackung an einem anderen Ort hinterlegen. Wer von meinen fünf Freunden mag dieses Depot für mich verwalten? Als Dank dafür darf die Kopie so oft angehört werden, wie es beliebt. Damit das Ganze auch juristisch wasserdicht bleibt, übernehme ich Verpackung und Porto (im Umgang mit den Leistungen der Post bin ich ja bereits erfahren).

First come, first serve!

2 Antworten to “Sicherungsverwahrung”

  1. schattenzwerg Says:

    eine klassische zusammenstellung der frühen 90er … ohne lakaien und llb ging da nix😀 … aber diese compilation kannte ich bis dato noch nicht, nehm ich gern auch als mp3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: