Geschichte konkret

Neulich im Museum:
Die Geschichte des Stahlhelms von den Samurai bis zur Gegenwart.

© tobikult

4 Antworten to “Geschichte konkret”

  1. Also links gefällt mir, habe ich so ähnlich ja auch als Tattoo🙂
    ganz rechts sieht irgendwie nach einem 70er Jahre Endzeit-Sci-Fi-Film aus, auffällig der lang heruntergezogene Nackenbereich und die frei liegende Stirnpartie, aber zu viel Metall für Planet der Affen, Hmmm, wirklich herausfordernd

  2. Ich dachte ja ich wäre bewandert aber mein Nerdere reicht dann doch nicht bis zum Helm ganz rechts außen. Um was handelt es sich dabei denn genau? Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

  3. Darth Vader, klasse!

  4. Der Darth Vader war ja iener der meilenstein in der Geshcichte des Stahlhelms

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: