Randgruppenkuscheln

Was früher alles zusammen auf der Tanzfläche anzutreffen war. Heute undenkbar!

Ich habe da früher öfter wegen der 1,5 Std. Industrial am Donnerstag „eingecheckt“.

Advertisements

4 Antworten to “Randgruppenkuscheln”

  1. Doch, früher war das alles ein wenig offener. Kann mich gut erinnern das die Punks total auf Hip Hop abfuhren ich wir total auf Punk – war ne geile Zeit

  2. Papiereintrittskarten aus dem Jahr 1995. Das Ding hat 2 Umzüge überstanden? Für den Abschnitt „meine liebsten Freunde“ schicke ich dann den Ghostwriter meiner Memoiren zu dir, ich nehme an, du hast alles aufbewahrt was uns zusammen widerfahren ist.

    • Hey, das sind zwei Freigetränke! Sowas kann man doch nicht einfach entsorgen.

    • Ich nehme die Konzert- und Eintrittskarten gerne als Lesezeichen in Büchern. Dann muss ich mich nur noch erinnern welche Bücher ich in welchen Jahren gekauft habe, schon finde ich die Karten darin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: