Gothic Friday in Farbe und Bunt

Verehrtes Publikum, liebe Jury,
vor dem nächsten regulären Gothic Friday haben die Initiatoren Shan Dark und Robert ihr ausgeklügeltes Anreizsystem in die Tat umgesetzt und die erste Verlosung in einem Kurzfilm dokumentiert. Selten wurde das vor laufender Kamera spannungsvoller inszeniert und ich habe atemlos und mit trockenen Mund die Vergabe der drei Preise verfolgt. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner!

Damit hat sich in letzter Minute dieser Beitrag von spontis.de für das Finale der „Auslosen wie ein Boss“ Meisterschaft qualifiziert!

Mit in den Wettbewerb geht dieser Lotto-Beitrag aus Osteuropa:

Der dritte Beitrag, der eingereicht wurde, bedient sich einer tierischen Lottofee und hat so den Niedlichkeitsfaktor auf seiner Seite:

Hier geht es zur Abstimmung:

Außer Konkurrenz läuft der eingereichte Beitrag von BlackBarbie von der Plattform http://www.realfreunde.de. Ich konnte diesem Beitrag leider nicht bis zum Ende ansehen…

Passend erscheint mir mal wieder meine monatliche Warnung an alle da draußen: DAS INTERNET VERGISST NIE!

10 Antworten to “Gothic Friday in Farbe und Bunt”

  1. Hi liebe Leutz…

    Gerade habe ich diesen Blog hier gefunden…und bin sehr erstaunt das mein Video von Euch hier reingesetzt wurde😉 naja Hauptsache es hat Euch ein paar Schmunzler auf die Lippen gezaubert😉 auch wenn es nach meiner OP ziemlich weh tat…aber naja die Realfreunde möchten ja erfahren wer gewonnen hat.Glaubt mir ich hab mir übelste Mühe beim sprechen gegeben.Ach ja und der Typ im Hintergrund ist mein Sohn und ist im Team deswegen saß er im Hintergrund und antwortet auf Mitgliederfragen.

    liebs Grüßle und noch viele Lacher in Euerem Blog
    BlackBarbie

    • Danke für Deinen Kommentar, BlackBarbie! Hier sind alle willkommen, die sich nicht zu ernst nehmen. Das scheint Dir zu gelingen und ich freue mich über Deine Besuche auf werturteilsfrei.de

    • Finde ich toll, dass du dich hier zu Wort meldest und es mit Humor nimmst, BlackBarbie. Es klingt halt wirklich lustig, auch wenn es sicher unangenehm war. Fühl dich an- und nicht ausgelacht.😉

  2. Ich schmeiss mich wech😀 … für „Black Barbie“ müsste man eigentlich Schmerzensgeld bekommen ;-P

    Wie gut manche Videos für sich sprechen und man Fremdsprachen nicht unbedingt verstehen muss🙂

    Mein Favorit ist und bleibt „The Wizard of Goth“ und die reizende Dina🙂

    • Liebe/s stoffel, danke für deine Stimme😉 – wir fühlen uns geehrt! Gegen Black Barbie, Black Dusseldog und die Rache der russischen Lottomaschine zu bestehen ist wirklich nicht leicht.

      Und nicht nur Black Barbie ist der Hammer, sondern auch der Typ, der da im Hintergrund rummacht. Was soll das eigentlich? Was will der da, muss der da sitzen, gehört der zum Setting?
      Tobi: Wie kommst du nur immer auf sowas???

  3. Ich gebe zu. Mit vierbeinigen Sabberpelzen bin ich käuflich, demnach…

    Post scriptum: Ob »Emo13« sein Nichtgewonnen verkraftet hat? Nicht dass es ihn, sie, es am Ende zu emotional stimmte.

  4. Da kann auch nur einer drauf kommen – auf so einen Beitrag! Super, echt. Was hab ich gelacht!! Danke – egal wie es ausgeht. Ist ja schon harte Konkurrenz…
    Die Panne bei der russischen Maschine ist schon der Brüller, aber das riiielfreunde.de schlägt alles! Very authentisch, würde ich mal sagen. Der „schwarze Affe“ geht eindeutig an diese junge Dame.

    Der Hund war zwar auch schön schwarz aber bisschen zu doof ;o). Daran konnte man mal wieder sehen: Hunde fressen kein Papier, die wollen höchstens spielen….

  5. parasita Says:

    Hahahahaha, ich bin fast geplatzt vor Lachen!!! Nach einer Zahn-OP hilft: Klappe halten… Schön ist auch die wertschätzende Erwähnung am Ende: „Nicht gewonnen hat…“

Schreibe einen Kommentar

