picture my day 6

 

24 Antworten to “picture my day 6”

  1. Klasse Idee mit tollen Fotos – muss ich auch mal machen! „East meets West“ ist genial und ja, auch ich bewundere oft das Problem.

  2. Du hast einen iMac im Büro???
    Du hast einen iMac im Büro!!!!
    Sehr cool.:mrgreen:

    (Jetzt weiß ich genau, wieso ich das „Ländle“ so mag)

  3. […] Pic­ture my Day 6 | Wert­ur­teils­frei Ich bin ein neu­gie­ri­ger Mensch. Viel­leicht erklärt das die Fas­zi­na­tion für das Leben der ande­ren, für die Ein­fach­heit der Ding, für die Liebe zum Detail. Als ich bei tobi­kult die Bil­der­se­rie unter dem Titel »Pic­ture my Day« ent­deckte, war ich sofort gefes­selt. Sei es von der schlich­ten Ele­ganz man­cher Bil­der oder den Augen­bli­cken im Leben eines ande­ren. Sei es der Espresso der aus der Maschine pol­tert oder der Rasie­rer, mit dem ich mich schon längst zer­schnit­ten hätte, oder die Tasse im Hello Kitty Design, aus dem jeder Kaf­fee furcht­bar schme­cken würde. Ich weiß es nicht. Mag auch sein, dass ich seine Ambi­va­lenz zum Thema Kir­che so schätze oder auch die bren­nen­den Ker­zen, die durch den Bild­schirm Wärme spen­den. Im Grunde sind es nur Bil­der, doch wer den Blick für das Detail ver­liert, wird das Ganze nie verstehen. […]

  4. interessante ueberleitung vom nassrasierer zur hello-kitty-tasse.😀

  5. Pfui! Das ist hoffentlich nicht dein Kühlschrank!? *brrr*

  6. Coolster. Kühlschrank. Ever. Und die Monster sind super!

  7. […] Rafael, Raine, Rumi, Satryra , Seelenmensch, Sibel , Spank, Stefan (ExilKieler), Sue, Sumi , Thilo, tobikult, Uli, Verena, Verena, […]

  8. Boah ich finde deinen Arbeitsplatz total hübsch…wenn ich das so mit meinem vergleiche:-/

    Der kleine wutz ist übrigens auch total niedlich! Wie süß er da schlummert🙂

    Hast wirklich schöne Bilder gemacht, danke!

    • Ja, unser Kleiner ist voll die Penntüte. Aber das ist ganz gut für unsere Nerven🙂
      Ich mag mein Büro auch. Auch wenn wir eigentlich ständig irgend ein Rollo unten haben. Außer in diesem Sommer, da tut das nicht Not.

  9. gute stimmung haben deine bilder🙂 die uhr ist super

  10. Aha, der Pinsel paßt also….🙂

  11. Ja, Jesus war etwas überrepräsentiert. Die Kohlrabi hatte religiöse Gründe:mrgreen:

  12. Viele coole Bilder! Und ziemlich viel Jesus bei Euch!
    Aber: Was macht der Kohlrabi auf dem Tisch?

  13. Ja genau, das hat was miteinander zu tun, du hast es erfasst!

    Schönes Wochenende, Rumi

  14. So weit sind wir schon – Jesus braucht Polizeischutz…
    Der Nachwuchs ist wirklich allerliebst – viel Freude und spannende Jahre!!! Ich kann mich noch gut erinnern wie Minimendweg so klein war, allerdings haben wir ihm erst später Schinkensalami-Sandwiches gegeben. Naja andere Zeiten – andere Essgewohnheiten.
    Spannend finde ich allerdings dass ihr Vinyl-CDs habt! Sind die dann beidseitig abspielbar?

  15. Hey!

    Danke für dein Kommi auf meinem Blog!

    Die Band musst du nicht kennen (und die Zeitschriften demzufolge auch nicht).
    Es ist eine japanische Rock-Band. Wenn du was drüber lesen magst schau bei mir einfach hier mal nach:

    http://lostnhelix.blogspot.com/2010/11/die-beste-band-der-welt.html

    LG, Rumi

  16. Ganz davon abgesehen, dass „ereignisreich“ natürlich mit EINEM „g“ geschrieben wird…😉

  17. Ereignissreicher Tag gestern, was?😀

    Ich mag den Bibliothekseingang…

  18. Oh, euer Nachwuchs ist soooo sweet. Glückwunsch nochmal euch beiden! Du bist übrigens der erste von den ganzen PMD´s die ich jetzt gesehen habe der sich nass rasiert, großartig! Und ich beneide euch um euren Vinyl Only Shop. Und deine Nikes sind cool. Und der Kühlschranke:mrgreen: Und das Toast Käse Salami Sandwich…und sowieso….coole Pics!

Schreibe einen Kommentar

