Die Schwarze Brut

Die ersten beiden Wochen mit unserem Sohn sind wie im Flug vergangen und Familie, Freunde und Bekannte haben uns auf ganz unterschiedliche Weise gezeigt, dass sie sich mit uns freuen.
Eine Menge Geschenke und Grüße hat unser Kind bekommen. Komisch, irgendwie glauben fast alle, ein gruftiger Lebensstil sei vererbbar!

:mrgreen:

Hier die bisher schwärzesten Willkommensgeschenke im Überblick:


Das Schwarze Schaf heißt gemäß Herstellerangaben „Luzie“.

Ein Mitbringsel vom diesjährigen W:O:A.

Quasi der Herrenrock für Gothic-Babies.

BabyGothKnits: Die mit Abstand gruftigste Alternative zu Dawanda.

Der Schlafanzug für die ersten wilden Nächte.

Vielen lieben Dank an alle, die unser Kind so freundlich willkommen heißen. Auch an die, die etwas nicht-schwarzes geschenkt haben.
Wir werden uns alle Mühe geben, ihm unseren Lebensstil näher zu bringen.

Advertisements

6 Antworten to “Die Schwarze Brut”

  1. […] Knirps in adäquate Roben zu hüllen (vielleicht lag es auch an der gewagten Geburtskarte?). Nach „Die Schwarze Brut“ öffne ich erneut den Kleiderschrank unseres 7 Wochen alten Kindes, das offensichtlich in einem […]

  2. Ich gratuliere auch noch ganz dolle zum kleinen Schwarzen (Nachwuchs) natürlich! Man freut sich doch immer über Nachkommen von der Szene für die Szene ;o).

    Wünsche vor allem Gesundheit und viel, viel Spaß beim Wachsen miteinander. Außerdem kenne ich doch auch so 1-2 Elternpaare, die mit ihren Kindern und allem was dazu gehört dennoch einen kultig-alternativen Lebensstil pflegen. Ihr gehört auch dazu, da bin ich mir sicher – wie man ja jetzt schon erkennen kann.

  3. Das sind wirklich alles tolle Sachen, deine Freunde haben eben ein gutes Gespühr für Farbe;P

  4. Tolle Geschenke!
    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Melle

  5. Geil das kleine schwarze ist super! 😀

  6. Genial, dem Kind wird gleich alles wichtige mit in „die Wiege“ gelegt! 😉 Das schwarze Schaf ist cool, habt ne gute Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: