Automatische Vorfreude

Mitte September kommt das neue VNV Nation Album „Automatic“ raus. Wie gut, dass Ronan Harris und Mark Jackson ein großes Herz haben und uns schon mal vorab mit frischer Ware versorgen.

Der bereits live sehr erfolgreich eingeführte Song „Control“ steht sogar als kostenloser Download zur Verfügung.

Auch „Epicentre“ hat es bereits in das Licht der Öffentlichkeit geschafft:

 

3 Antworten to “Automatische Vorfreude”

  1. „Control“ hat mich am vergangenen Wochenende live uneingeschränkt überzeugt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob dies das komplette Album schafft: http://www.youtube.com/watch?v=_dGJz4qDeHc

    „Epicentre“ ist jedoch ein älterer Titel aus dem Jahr 2002 (erschienen auf dem Album „Futureperfect“).

  2. Wird Zeit für Mitte September!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: