Trügerische Stille

Was ist denn hier los?

Oder besser gesagt: Was ist hier nicht los?

Den letzen Gothic Friday ausgesetzt, den jüngsten Picture My Day sausen lassen. Das grenzt schon an digitalen sozialen Suizid!

Eure Sorgen über meine Gesundheit bis hin zu Gerüchten über mein vorzeitiges Ableben will ich hiermit erst einmal zerstreuen. Es ist auch nicht unser Nachwuchs, der uns vom Web fernhält, auch wenn es schwer ist, sich diesem Lächeln zu entziehen:

Ein wenig geht es mir wie meinem Kollegen Robert von spontis.de. So wie er seinen Wohnraum aufgehübscht hat, habe ich mit meiner Familie ein Projekt im Real Life begonnen, das in einem behaglichen Wohnraum münden soll. Es wird aber noch ein paar Tage brauchen, bis wir zur Einweihungsparty laden, auch wenn einige unserer Freunde meinen, einmal durchfegen und ein Eimer Farbe würden Wunder wirken.

😯

Natürlich haben wir für Euch einen eigenen Blog dafür eingerichtet:mrgreen:

www.pumpenhaus-heidelberg.de

Falls ich also gerade nicht online sein sollte, bin ich mit Fegen und Streichen beschäftigt.

😉

4 Antworten to “Trügerische Stille”

  1. Wenn ich dich nicht in der Zwischenzeit immer mal wieder auf Facebook gesehen hätte, hätte ich mir wohl auch Sorgen gemacht. Den Blog werde ich mir gleich mal anschauen

  2. Der Link linkt nicht.
    Und sag mal, die Sache mit dem Pumpenhaus ist ein Scherz, oder?? :-O

    • Danke für den Hinweis. Jetzt sollte es klappen mit dem Link und seiner Funktion.
      Und: nö, das mit dem Haus und dem Loch im Boden stimmt so. Nur ob wir je darin wohnen werden, bezweifeln manche Kleinmütige. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: