Farewell, Sarah „Sin“ Blackwood!

The Creepshow | Werk 2 | Wave Gotik Treffen | Leipzig | 28.05.2012

9 Antworten to “Farewell, Sarah „Sin“ Blackwood!”

  1. Super Fotos!
    Gefallen mir RICHTIG gut.
    Welche Kamera?
    Welches Objektiv?
    Belichtungszeit?
    Blende?
    ISO?
    😄

    • Damit kann ich dienen:

      Kamera: Nikon D300
      Objektiv: AF-S-Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8 G ED
      Belichtungszeit: 1/100
      Blende: f/2.8
      Zoom: 24 mm
      ISO: 400

      Das nächste Mal nehme ich eine D700, dann nervt mich der Crop-Faktor nicht so bei den Nahaufnahmen.

  2. Sarah ist „nur“ die Elternzeitvertretung von ihrer Schwester Jean „Hellcat“ Blackwood. Sarah habe ich jetzt über die letzten beiden Jahre als Frontfrau der Band sehr schätzen gelernt. Sie hat aber mitgeteilt, dass das ihre letzte Tour mit „The Creepshow“ ist. Ich danke ihr für die exklusiven Bilder und sie hat bei mir schon „Danke“ gesagt für diese Fotos. Es gibt doch noch Menschen auf dem WGT, für die es ok ist, wenn ich Fotos von ihnen mache :-))

    • Ahaaa, alles klar – Danke Dir für die Erklärung🙂. Die pics sind echt einzigartig, ich hab von den Pressefotografen nix besseres gesehen. Vielleicht solltest Du hauptberuflich die Branche wechseln, wobei man als Fotograf ja nur noch auf Achse ist – also nicht recht familienfreundlich, das.

      • Heute kam die Meldung über Facebook, dass die neue Sängerin auf den Namen „Kenda Legaspi“ hört. Also eine komplette Neubesetzung. Ob das gut geht? Oder wird das so toll wie bei Nightwish?

  3. Sehr geniale Fotos!! Ich könnte das nie so einfangen – richtig klasse. Aber warum „Farewell“? Sorry, falls das ne blöde Frage ist, aber ich kenne mich mit/bei der Band nicht aus…

  4. Hatte ein Bild ja schon auf Facebook gesehen, echt super fotografiert, hammer!

  5. Sehr schöne Bilder von einem wieder mal sehr netten Auftritt der Creepshow

  6. Großartige Fotos, die wirken als ob beim Fotografieren die Seele der Sängerin geklaut worden wären. =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: