Die Gier in mir

Heute das neue iPhone gekauft!!!
Ich wusste gar nicht, dass es am Bahnhofskiosk schon zu haben ist. Bin überglücklich! Dass der geilste Stromfresser der Welt jetzt ein Radio fest eingebaut bekommen hat, wurde in der Präsentation von Cook und Schiller gar nicht erwähnt. Apple versteht es immer noch, mich zu überraschen.

20120919-161345.jpg

4 Antworten to “Die Gier in mir”

  1. Kommentar im Spamordner gelandet?

    • Ja! Sowas. Ich abe diesen Ordner gerade erst entzdeckt. Du gute Güte! Da gibt es hunderte von Mensche, die sich mitteilen wollen und eine Software verhindert dies!

  2. Und ich depp Bestelle den Scheiß im Apple Store, gleich abbestellen und zum Bahnhofskiosk😆

  3. Also auf die Superkopfhörer muss man ja fast neidisch sein

Schreibe einen Kommentar

