Obst waschen

Meine sportlichen Aktivitäten verteuern sich gelegentlich enorm.

Dann habe ich mal wieder nach dem Lauftraining meinen iPod-shuffle in der Hosentasche vergessen und ihn in der Waschmaschine mitgewaschen.

😳

Nun ist ein Apple ja nicht gleich komplett hinüber, wenn er mal bei 60 Grad ein paar Runden „Bunt- und Kochwäsche“ mit allen Schleudergängen hinter sich gebracht hat. Die Primärfunktion „gut aussehen“ und das Feature „Clip“ sind tadellos intakt. Ich klebe einfach einen Magnet auf die dafür perfekt passende Seite des iPods und habe eine weitere hübsche Klammer für meine Magnet-Pinwand.

😛

Bei der aktuellen Bestellung meines zum Musikhören vorgesehenen iPods habe ich es mal mit einem Warnhinweis probiert, der der üblichen Behandlung von Obst eindeutig widerspricht.

„BITTE NICHT MITWASCHEN“

Mal sehen, wie lange dieser Warnhinweis wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: