Every Case Tells A Story

every-case-tells-a-story-webiphone 5 – Auto WB – ISO 50  – 4,1 mm – f/2,4 – 1/797

3 Antworten to “Every Case Tells A Story”

  1. Die Anzeige sehe ich zum allerersten Mal! Ist das eine offizielle Rimowa-Kampagne?

    • Nein, das ist keine Anzeige von Rimowa! Hier handelt es sich um eine künstlerische Darstellung, um auf die Nöte von Obdachlosen aufmerksam zu machen. Zu sehen ist wohl ein Original Rimowa-Koffer und auch der Slogan „Every Case Tells A Story“ wurde von Rimowa für Werbezwecke genutzt. Ich will hier keine Werbung machen und ich habe auch nichts mit Rimowa oder sonst mit Reiseutensilien geschäftlich zu tun (auch wenn irgendwie die Qualität des Koffers positiv dabei wegkommt).

  2. Für alle, die sich mehr für Koffer als für Menschen in Not interessieren: Zu dem Werbespruch „Every Case Tells A Story“ gibt es nicht nur Anzeigenkampagnen sondern auch einen Bildblog:
    http://rimowa.tumblr.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: