iphone 5 – Auto WB – ISO 50 – 4,1 mm – f/2,4 – 1/797
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
This entry was posted on 16. April 2013 at 11:51 and is filed under allgemein with tags Heidelberg, Kunst, Obdach, Obdachlos, RIMOWA. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.
28. April 2013 um 14:24
Die Anzeige sehe ich zum allerersten Mal! Ist das eine offizielle Rimowa-Kampagne?
28. April 2013 um 19:43
Nein, das ist keine Anzeige von Rimowa! Hier handelt es sich um eine künstlerische Darstellung, um auf die Nöte von Obdachlosen aufmerksam zu machen. Zu sehen ist wohl ein Original Rimowa-Koffer und auch der Slogan „Every Case Tells A Story“ wurde von Rimowa für Werbezwecke genutzt. Ich will hier keine Werbung machen und ich habe auch nichts mit Rimowa oder sonst mit Reiseutensilien geschäftlich zu tun (auch wenn irgendwie die Qualität des Koffers positiv dabei wegkommt).
16. April 2013 um 12:48
Für alle, die sich mehr für Koffer als für Menschen in Not interessieren: Zu dem Werbespruch „Every Case Tells A Story“ gibt es nicht nur Anzeigenkampagnen sondern auch einen Bildblog:
http://rimowa.tumblr.com/