Wann ist endlich Pfingsten?

vorfreude-wgt2013

8 Antworten to “Wann ist endlich Pfingsten?”

  1. Interessant, hat der Autor die abgebildete Person gefragt ob sie hier abgebildet werden will?😉 Dieser Iro ist bekannt und jetzt wird er wohl noch bekannter😀

    • Solche Fragen treiben mich auch immer um und ich wäge stets ab. Das Foto habe ich ihm direkt nach dem Druck auf den Auslöser gezeigt und er war mit dem Ergebnis zufrieden🙂
      Die Weiterverwendung in Kombination mit dem Spruch habe ich, in Ermangelung von Kontaktdaten, ungefragt vorgenommen. Wenn Du ihn triffst, frag ihn bitte mal, ob es ihm auch zusagt. Wenn nicht, dann ändere ich den Spruch gerne ab und zur Not nehme ich einen Iro aus dem Freundeskreis, der mir eine schriftliche Genehmigung erteilt. Ich gehe davon aus, dass diese Abbildung weder verunglimpft, noch der Spruch dies bewirkt.
      Und nun die juristisch relevanten Daten (falls Du ein Anwalt in Geldnot bist): Ich hatte für die Veranstaltung eine Foto-Akkreditierung. Der Veranstalter hat die Besucher schriftlich darauf hingewiesen, dass Foto- und Videoaufnahmen von ihnen gemacht werden können und diese ggf. von Medien verwendet werden. Die Nutzung dieses Bildes in Verbindung mit dem Spruch stellt eine künstlerische Arbeit da. Mein Blog wird von mir als Privatperson betrieben und ich verdiene damit kein Geld (im Gegenteil).

      • Haha, nein, eigentlich ist er amused jetzt „berühmt“ zu sein. Konnte sich auch nicht erinnern das Foto vorher mal gesehen zu haben…

        • Also ich habe kein Problem mit diesem Foto. Ich finde es im Zusammenhang mit dem Spruch sehr witzig und treffend. Ist allerdings ja schon von 2008 oder 2009?
          P.S.: Werter unbekannter Blogger, sieh dies als schriftliche Einverständniserklärung dieses Foto mit dem Spruch zu verwenden.

          • Das ist super! Vielen Dank! Falls Du dieses Jahr wider aufs Amphi gehst, gebe ich Dir ein Bier aus und stelle mich persönlich vor🙂

  2. Wird Zeit dass ich mich mal wieder blicken lasse hier, viele Grüße Tobi!

  3. Genial!! Das kommt an meine Pinnwand – danke! **Vorfreude schürt**

Schreibe einen Kommentar

