Amphi-Festival 2013
Mein soziales Umfeld hat mir gehörig die Ohren vollgeheult, dass ich keinen Post zum diesjährigen WGT geschrieben habe. Spätestens nach dem Amphi-Festival ist es dafür jedoch zu spät und so reiche ich meine Hand zur Versöhnung, indem ich hier meinen bebilderten Rückblick auf das schwarzbunte Treiben am Tanzbrunnen zu Köln präsentiere.
Das 9. Amphi-Festival war eine gelungene Musikveranstaltung, die den für Grufties zwingend gebotenen Komfort vorweisen konnte:
Catwalk.
Beach-Club.
Shoppingmall.
Medienrummel.
Ideologische Provokationen.
Und natürlich ein betörendes Bühnenprogramm.
Wir sind ja schließlich wegen der Musik hier.
Auch bei einem so ausgereiften Festival ist noch Luft nach oben und so gab es dieses Jahr auf dem Amphi-Festival einige Steigerungen zu den Vorjahren zu beobachten.
25. März 2014 um 17:10
Hello there, I think your website might be having internet browser compatibility problems.
Whenever I look at your blog in Safari, it looks fine however, when opening in Internet Explorer, it’s got some
overlapping issues. I merely wanted to give you a quick heads up!
Aside from that, great website!
25. Juli 2013 um 11:50
Sehr geile Pics!
24. Juli 2013 um 22:14
Ja, es war gut, da gewesen zu sein.