picture my day 1/3

Mein Vormittag

11 Antworten to “picture my day 1/3”

  1. Das Frühstück bei der Bahn hätte ich mir aber schlechter vorgestellt!

  2. okay die 8000 hab ich ja auch…aber wie bitte bearbeitest du die Bilder?!? Ich find den Stil echt geil. Mir gefällt besonders das U-Bahn Foto. Super schuss!

    • Da es bei pmdd schnell gehen musste, habe ich iPhoto genommen. Aber die Schritte kannst Du auch an jedem anderen Programm durchführen.
      1. bei der Tonwertkurve links und rechts die leeren Bereiche abtrennen.
      2. Schärfe erhöhen (vor allem bei der 8000)
      3. Sättigung reduzieren.
      4. Farbtemperatur wärmer stellen.
      Und das Beste an dem Bild ist, ich habe es frei „aus der Hüfte“ geschossen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Das Bild stammt aber aus der Nikon D300. Ich lade Dir mal das unbearbeitete Orginal zum Vergleich hoch.

  3. Sag mal was für eine Cam hast du genutzt?

  4. Soso, „drüben“ 🙂 Grandiose Shots, das schleppen lohnt sich also doch!

  5. […] Hier noch andere Blogger-Tage: Magdeblog.de | Play4Skill.de | Pirgofabrik.de | byNadineH.de | Chrizblog.de | Werturteilsfrei-Blog […]

  6. Toller Start , freue mich auf mehr !!!

  7. Ja die sind wirklich ziemlich gut!

Hinterlasse einen Kommentar