Musikalische Früherziehung im Juni

Nachdem ich Euch letzten Monat auf die musikalischen Seitenwege des Wave Gotik Treffen geführt habe, gibt es nun eine leichte seichte Sommer-Kollektion. Irgendwo zwischen Electro, Moloko und Boa muss der Weg liegen zu ewigschöner Sommermusik. Also Leute, Sonnenbrille ins Gesicht, Cocktails raus, ab an den Pool, Musik an und gepflegt bis in den Herbst chillen. Für die nächste Früherziehung bringe ich Euch dann wieder schwarze Glanzstücke vom Amphi-Festival mit.

Platz 5
Zombie Nation
Kernkraft 400

Platz 4
Moloko
The Time Is Now

Platz 3
Puretone
Addicted to Bass

Platz 2
Tok Tok vs Soffy O
Day Of Mine

Platz 1
Phillip Boa & the Voodooclub
Jane Wyman

Advertisements

2 Antworten to “Musikalische Früherziehung im Juni”

  1. Vorstadtprinzessin Says:

    haha zombie nazion! ^^

    Moloko ist echt ein super klassiker und ich hab das Lied schon ewig nicht gehört. Dankeee 😀

  2. Ok. Platz 5 ist nicht ganz ernst gemeint…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: