Beim Obsthändler um die Ecke

image190357851.jpg
Nun war ich auch endlich einmal in einem Orginal-Apple Shop. In München kann man auf zwei Etagen durch die Produktwelt der trendigen Informations-und Kommunikationstechnologie streifen. Überall wird geklickt und getippt. An manchen Tischen sind Aufsteller platziert, die künden: „Hier läuft ein Workshop“. Ein junger Vertriebsmitarbeiter erklärt im totalen Trubel der Kundenmassen acht Teilnehmern die Funktionen von iPhoto. Das würde mich ganz schön ankeksen, wenn ich meine Workshops in der Mensa oder an der Bushaltestelle halten müsste. Wie war das noch? „Man kann das Lernen nicht verhindern!“ Apples Antwort lautet: Man kann es aber mal versuchen… Innovation pur!
IMG_0334
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: